Aktuelles

Auf dem Falkenturm am Eggishorn

05.06.2017: Bilder und Zusatzinformationen von den Leichten Klettersteigen Schweiz sind online

 

Als Ergänzung zu meinem Buch "Leichte Klettersteige Schweiz" habe ich nun eine große Anzahl an Bildern und ein paar kleine Zusatzinfos zu den 46 Klettersteigen auf meiner Tourenseite Schweiz online gestellt.

Viel Spaß dabei. 

Typisch kretische Kapelle an der Marmara Bay

26.06.2016: Kreta-Touren sind online:

 

Die Detail-Beschreibungen und Bilder zu den sechs Etappen unserer Kreta-Tour auf den Spuren des Weitwanderweges E4 durch die Lefka-Ori sind nun online verfügbar. Auf Kreta kann man nicht nur baden, sondern auch wandern bzw. "richtige" Bergtouren machen. Die Berge sind erstaunlich hoch und wild. Wir starten ja auch von der Meereshöhe aus. Zu dem gibt es eine Vielzahl an begehbaren Schluchten mit einer tollen Fauna und Flora. Lasst euch überraschen und schaut mal unter folgender Rubrik rein: Touren - Diverse Länder.  

Mein Pickup mit Wohnkabine. Nur der hintere Teil muss abgesetzt werden.

20.06.2016: Stellplatz für meine Wohnkabine gesucht:

 

Suche für meine Wohnkabine einen Stell-/Unterstellplatz in den Berglen oder in der Nähe. Der Stellplatz muß nicht unbedingt überdacht sein. Bitte melden unter Tel. 07195/74369 bzw. per e-Mail joerg.bonn@berg-len-outdoor.de. Vielen Dank im Voraus. 

 

 

23.04.2016: Auf der schweizer Bergsport- und Outdoor-Website "Ich-liebe-die-Berge.ch" erscheint mein Frühjahrs-Tourentipp "Bützi und Stockflue".  

 

20.04.2016: Mein Buch "Leichte Klettersteige Schweiz" ist erschienen. Ihr könnt es bei eurem örtlichen Buchhändler oder über meinen Shop erwerben. 

 

09.04.2016: Es ist soweit meine neue Homepage "Berg-len-Outdoor.de" geht an den Start. 

 

 

 

Blick von der Staubernkanzel